Für unser Team Gebäudemanagement, an unserem Standort Baar-Inwil, suchen wir per 1. Dezember oder nach Vereinbarung eine innovative und engagierte Persönlichkeit als

Fachspezialist/in Gebäudemanagement 80-100%

Untere Rainstrasse 31, 6340 Baar

Aufgaben

  • Gewährleisten einer professionellen Instandhaltung und eines reibungslosen Betriebs der Gebäude, der Infrastruktur und der Aussenflächen
  • Ausführen, Organisieren und Überwachen von Haustechnik- und Automations-Installationen
  • Inbetriebnahme, Wartung, Instandhaltung und Reparatur der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs-, Kälte-, Klima- und Sanitäranlagen
  • Führen und Begleiten von externen Unternehmungen bei Service-, Unterhalt- und Reparaturarbeiten
  • Lösungsorientierte Umsetzung von internen Kundenbedürfnissen sowie ausführen allgemeiner administrativer Tätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich HKLS z.B. als Elektroinstallateur/in EFZ, Gebäudetechnikplaner/in EFZ oder in einem verwandten Beruf der Gebäudetechnik
  • Lernbereitschaft und Interesse an der Arbeit mit komplexen Gebäudeautomations-Systemen
  • Kenntnisse in Instandhaltungsprozessen, Wartungsstrategien und technischen Anlagen
  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Selbständige und organisierte Arbeitsweise
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit Menschen mit einer Beeinträchtigung
  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
  • Führerausweis Kat. B
  • «Auch wenn wir ganz unterschiedliche Charaktere im Team sind, arbeiten wir sehr gut zusammen und ergänzen uns perfekt.»

    Peter Rogenmoser, Mitarbeiter Gebäudemanagement
  • «Unsere Kommunikation ist wertschätzend und wir begegnen uns auf Augenhöhe.»

    Jürg Wehrlin, Abteilungsleiter Gebäudemanagement und Hauswirtschaft
  • «Unvergesslich bleibt eine unangekündigte Evakuierungsübung. Mich hat beeindruckt, wie Feuerwehr, Fachpersonal sowie Klienten und Klientinnen ruhig und angemessen auf die aussergewöhnliche Situation reagiert haben.»

    Eva Andermatt-Lutz, Sicherheitsbeauftragte und Datenschutzberaterin

Das tun wir für unsere Mitarbeitenden

Mehr Ferien

Mehr Ferien

5 Wochen Ferien bis 50 Jahre, danach 6 Wochen. Zusätzlich bis 4 Wochen Ferienkauf möglich

Finanzielle Vorteile

Finanzielle Vorteile

Pensionskasse-Arbeitgeberbeiträge in der Höhe von 60%, Belohnung für Mitarbeiterempfehlung

Treuebonus

Treuebonus

Nach 2 Jahren, 5 Jahren, danach alle 5 Jahre bis zu ½ Monatslohn

Perspektiven

Perspektiven

Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm, grosszügige Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen, Fachkarriere, Führungskarriere, interne Jobwechsel

Elternzeit

Elternzeit

18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub, 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub

Familie

Familie

Freiwillige monatliche Familienzulage, Geschenke zur Heirat, Geburt und Adoption

Werte

Werte

Unsere Werte prägen unser Tun: Humor, Augenhöhe, Freiraum, Eigenverantwortung, Mut, zuwebe Team

Gesundheit

Gesundheit

Kurse zur Förderung der physischen und mentalen Gesundheit

Feste

Feste

Fasnachtsball, Sommerfest, Weihnachtsfeier und viele weitere Anlässe zum Feiern

Weitere Vorteile

Details

Arbeiten bei der zuwebe

Stiftung zuwebe
Die Stiftung zuwebe mit Sitz im Kanton Zug ist in der Begleitung und Integration von Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeits-, Ausbildungs- und Wohnbereich tätig. Die Organisation bietet an mehreren Standorten Arbeitsangebote in unterschiedlichen Branchen an und gehört mit über 300 betreuten Personen sowie über 250 Fachpersonen zu den 100 grössten Zentralschweizer Unternehmen.

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