Für unsere Abteilung Küche, an unseren Standorten im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Mitarbeitende Küche 50-100% (mit IV-Rente)

Aktuell nehmen wir Bewerbungen für folgenden Restaurantküchen entgegen:

  • Story
  • Incontro

Aufgaben

  • Warenannahme der Lebensmittel
  • Rüstarbeiten
  • Vorbereiten der Speisen in der warmen und kalten Küche
  • Reinigungsaufgaben
  • Anrichten der Speisen im Mittagsservice am Buffet
  • Mithilfe bei Anlässen an unseren Standorten am Abend und Wochenende

Profil

  • Volljährig und im Besitz einer IV- (Teil-) Rente (Nachweis bitte mit der Bewerbung hochladen)
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Freude an der Gastronomie und dem Zubereiten von Nahrungsmitteln
  • «Es freut mich zu sehen, wie sich Menschen mit Beeinträchtigung durch professionelle Begleitung in ihrem Arbeitsfeld entwickeln, entfalten und selbständig arbeiten können.»

    Pascal Ineichen, Arbeitsagoge/Koch, Gastronomie
  • «Der Umgang miteinander ist sehr freundschaftlich und familiär. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und schätze insbesondere die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeitenden.»

    Romana Müller, Sachbearbeiterin Gastronomie
  • «Ich kann mich einbringen und fühle mich stets ernst genommen. Feedback ist auf jeder Funktionsstufe möglich und wird nicht gewertet.»

    Christian Meier, Teamleiter Incontro, Gastronomie

Arbeiten bei der zuwebe

Stiftung zuwebe
Die Stiftung zuwebe mit Sitz im Kanton Zug ist in der Begleitung und Integration von Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeits-, Ausbildungs- und Wohnbereich tätig. Die Organisation bietet an mehreren Standorten Arbeitsangebote in unterschiedlichen Branchen an und gehört mit über 300 betreuten Personen sowie über 250 Fachpersonen zu den 100 grössten Zentralschweizer Unternehmen.

Mehr erfahren